Müller & Egerer

image thumbnail

Müller & Egerer
Ist eine traditionelle, in 3.Generation familiengeführte Handwerksbäckerei, deren Filialnetz sich vom Landkreis Ammerland, Landkreis Friesland bis hin nach Oldenburg erstreckt. Zum Müller & Egerer Team zählen zur Zeit 376 Mitarbeiter darunter insgesamt 75 Auszubildende die sowohl zum/zur Fachverkäufer(in) im Lebensmittelhandwerk, zum/zur Bäcker(in) ausgebildet werden als auch zum Bürokaufmann/frau ausgebildet werden.

Unser Engagement für alle Mitarbeiter:
Seit dem Jahr 2007, nehmen wir am Audit berufundfamilie teil und sind entsprechend zertifiziert. Unser Unternehmen ist familienfreundlich, weil die Familie schon immer wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur gewesen ist. Familienfreundlichkeit heißt für uns, dass wir gemeinsam mit unseren Mitarbeiter/innen Ideen entwickeln, wie eine Balance zwischen Arbeiten und Leben verwirklicht werden kann.

Sie reichen von unterschiedlichen Möglichkeiten der Teilzeitarbeit über gezielte Führungskräfteentwicklung bis hin zur Gesundheitsförderung. Ziel für uns ist es, systematisch an der Vereinbarkeit von Beruf und Familie in unserem Unternehmen weiter zu arbeiten und ein attraktiver Arbeitgeber in der Region zu sein. Dabei sind alle Mitarbeiter gleicht gestellt, unabhängig von Fest- oder Teilzeitanstellung oder als Auszubildender.

zum Routenplaner

Kontakt